Liebe Musik-und Hifi Freunde,

 

ein „Über mich“ trägt in erster Linie die Überschrift „Träume werden wahr.“

 

Mit dem 2018 gestarteten Konzept, dem emotionalen Sound des Vinyls eine bestmögliche Plattform in Form eines ausgesuchten Hi-Fi-Angebots zu bieten, ging ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung.

 

Die Liebe zum guten Klang begleitet mich schon mein Leben lang.

 

In meinem Ladengeschäft biete ich Euch auf drei Verkaufsebenen:

 

                                                                    einige ausgesuchte Hi-Fi Geräte

                                                                    eine Vielzahl an Musik aus allen möglichen Richtungen

                                                                    als CD oder Vinyl

                                                                    und jede Menge Zubehör für die Handhabung des Vinyls

 

Das sprichwörtliche „schwarze Gold“ findet immer mehr Liebhaber und wir bieten eine große Auswahl an alten und neuen Tonträgern.

 

Wer die Klangfarbe einer Schallplatte auf einem ausgereiften System erleben konnte, wird begeistert sein! Ich selbst empfinde es so, dass diese Art des Hörens einem Live-Erlebnis am nächsten kommt!

 

Wenn Ihr Eure Lieblingsmusik zum Leben erwecken wollt, stehe ich Euch als Pfälzer Original und Blues-Fan mitten in der Altstadt von Kaiserslautern mit viel Herz und Sachverstand zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Euren Besuch !

 

Euer

Marc Steck