Supra Sword ExcaliburLautsprecherkabel

 

Bifilar-gewickelte Litzen mit 5N OFC-Leiter, verdrillt und abgeschirmt für minimale Interferenzen, PE-Isolierung, CNC-gefräster Kabelsplitter mit Erdungsanschluss, XL-Annorum-Erdleiter, rhodinierte Vollkupfer-Steckverbinder. Die Supra CombiCon CB03-EX Crimpkörper sind speziell für Excalibur ausgelegt, und jeder Leiter ist für maximale Biegefestigkeit in dem Crimpkörper verdrillt. Die nicht isolierten Litzen werden für eine perfekte und luftdichte Kabelverbindung mechanisch gecrimpt. Der Crimpkörper hat ein M6 Gewinde, das dem Benutzer die Wahl zwischen austauschbaren rhodinierten Supra-Spades oder BFA-Bananas ermöglicht. 

 


Supra Cables Rondo Lautsprecherkabel 

 

Eine anerkannte Methode zur Auslöschung von Interferenzen und Magnetfeldern ist das paarweise verdrillen von Kabeladern. Der Nachteil dieser Methode sind Drehspannungen in den Adern. Ein kabelmechanisches Problem, das SUPRA gelöst hat. Durch eine kleinstufige Wicklung erzielen wir eine dynamische Musikübertragung bei hoher Kabelflexibilität. Verzinnt.

verfügbar als Meterware oder fertig konfektioniert in den Stärken:

Rondo 2 x 2.5 Rondo 4 x 2.5 Rondo 4 x 4.0.  

Farben Eis Blau oder Anthrazit               UVP ab: 9,80 m


Supra Cables Classic Serie Lautsprecherkabel

 

Vor1976 waren Kabel ohne Bedeutung, einfach weil niemand wusste welchen grossen Einfluß sie haben. Üblicherweise wurden 2×0.5 mm² oder in seltenen Fällen 2×0.75mm² Kabel verwendet. Kabel wie sie für Lampen und andere einfache Haushaltselektrik verwendet wurden.

Dann schockte SUPRA die HiFi-Welt mit atemberaubenden 2×2.5mm² !

Immer noch ein hochgeschätztes Einstiegskabel, 

verfügbar als Meterware oder fertig konfektioniert in den Stärken:      Classic 2 x 1.6.     Classic 2 x 2.5

                           Classic 2 x 4.0.     Classic 2 x 6.0

Farben Weiss, Eis Blau, Anthrazit             UVP ab: 3,29 m


Reson DNM Lautsprecherkabel

LS-Kabel single core 

Das ideale ­Lautsprecherkabel für höchste Auflösung. ­Klanglich ­unerreicht dank ­­kompromisslosem Aufbau als echte Zweidrahtleitung mit massiven Einzeldrahtleitern in konstant gehaltenem, grossem Abstand voneinander.    

                                                                             lfm. € 11.-