Liebe Musik-und Hifi Freunde,

 

ein „Über mich“ trägt in erster Linie die Überschrift „Träume werden wahr.“

 

Mit dem 2018 gestarteten Konzept, dem emotionalen Sound des Vinyls eine bestmögliche Plattform in Form eines ausgesuchten Hi-Fi-Angebots zu bieten, ging ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung.

 

Die Liebe zum guten Klang begleitet mich schon mein Leben lang.

 

In meinem neuen Wohnraum Hifi Studio biete ich in entspannter Atmosphäre :

 

                                                                    ausgesuchte Hi-Fi Geräte in verschiedenen Preisklassen

                                                                    eine kleine Auswahl an Audiophilen Tonträgern

                                                                    und jede Menge Zubehör für das Hifi und Vinyl Hobby

 

Das sprichwörtliche „schwarze Gold“ findet immer mehr Liebhaber und ich  biete eine schöne

Auswahl Geräten für alle Musikrichtungen.

 

Wer die Klangfarbe einer Schallplatte auf einem ausgereiften System erleben konnte, wird begeistert sein! Ich selbst empfinde es so, dass diese Art des Hörens einem Live-Erlebnis am nächsten kommt!

 

Wenn Ihr Eure Lieblingsmusik zum Leben erwecken wollt, stehe ich Euch als Pfälzer Original und Blues-Fan in Kaiserslautern mit viel Herz und Sachverstand zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Euren Besuch !

 

Euer

Marc Steck